Eine handvoll Member aus der Revolt Community, darunter die beiden Founder, waren dieses Jahr auf der Dreamhack Leipzig 2020 LAN. Dies war somit bereits die Zweite LAN für ein paar von uns. Dieser Beitrag dient dazu ein paar Impressionen zu diesem Event zu teilen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wo wir hoffentlich mit ein Paar mehr Leuten anreisen werden, um unsere Community zu representieren!

Dies ist somit auch ein kleiner Aufruf – wer Lust und Zeit hat ist gerne dazu eingeladen nächstes Jahr (2021) auf die Dreamhack Leipzig zu kommen. Weitere Infos zur Dreamhack findet ihr hier: http://www.dreamhack-leipzig.de/de/ Falls wir nun evtl. euer Interesse geweckt haben, wäre es natürlich möglich sich mit den Admins im laufe dieses Jahres zu melden, um die nächste LAN zu Planen.

Max / Maximum
Max / Maximum
Jan / J.Wart
Sascha / BigDaddy
Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.