Moin,
Wir sind das Team von Revolt!

Wir bestehen aus einer bunt gemischten Truppe von Leuten, die sich um die Organisation und Verwaltung kümmern. Hier stellen wir uns vor.


Max / Maximum

Admin / Founder

Moin, ich bin Max, 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Dresden. Ich selbst bin leidenschaftlicher Gamer, deshalb stehe ich hinter unserem Motto, Spaß am Zocken – Gemeinsam!


J.Wart

Moderator / Co-Founder

Ich bin Jan, 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Mir liegt Gaming, genauso wie Max, sehr am herzen und wir wollten schon länger gemeinsam eine Community aufbauen. Wir sind ein gut koordiniertes Team und hoffen das wir euch eine angenehme Atmosphäre bieten können!


blackfisch

SERVER ADMINISTRATION

Blackfisch kümmert sich darum, dass alles technische reibungslos funktioniert. Dazu gehört vorallem der Teamspeak³ Server, aber auch die Verwaltung der Website.


ri.CO

Moderator

ri.CO gehört zu den Moderatoren des Teamspeaks³. Er kümmert sich vorallem darum das es keine Probleme auf dem Server gibt und übernimmt auch administrative Aufgaben, wie die Bewerbungsgespräche.